Bodypainting für Schwangere

Bodypainting für Schwangere

Schwangerschaft. 9 Monate Wartezeit voller Emotionen, Gedanken, Fragen, Vorbereitungen … Eine ganz besondere Zeit, in der du und das heranwachsende Wunder in dir euch kennenlernt.

Diese Zeit besonders festhalten zu wollen bekommt mittlerweile einen immer höheren Stellenwert bei werdenden Müttern. Aber wie kann ich das persönlich gestalten, etwas Neues, was noch nicht „jeder hat“? Wenn du danach suchst bist du hier ganz richtig! Mit einem kleinen Kunstwerk auf deinem Bauch werden Fotos plötzlich zu einer ganz persönlichen Nachricht an deinen kleinen Nachwuchs.

Ob ein Lieblingstier, eine festgehaltene Erinnerung, einfach ein schönes Muster … deiner Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt. Schreib mich einfach über das Kontaktformular an, dann besprechen wir deine Idee. Falls es dir an Vorstellungen fehlt, schau doch einfach mal bei meiner Bildergalerie vorbei.



Für mich hatte die Zeit bei Dir nicht nur wunderschöne Erinnerungen an die Schwangerschaft im Gepäck, sondern war obendrein eine tolle Wohlfühlzeit: zum Entspannen, Quatschen, Schwangerschaft erleben und dabei zuzusehen wie wunderschöne einmalige Kunstwerke auf meinem Kugelbauch entstehen. Vielen Dank für die schöne Zeit und die tollen Bilder, die ich stolz mit nach Hause nehmen konnte! Bis zum nächsten Mal!
Elena
Eine total schöne Erinnerung an meinen Babybauch ... besonders und individuell ... und gleichzeitig einen schönen Nachmitttag verbracht! Sehr zu empfehlen!
Anna
Ich habe bei Kausefrau einen tollen und entspannten Vormittag erleben dürfen. Dabei habe ich eine persönliche, einmalige und sehr besondere Erinnerung an meine Schwangerschaft erhalten!
Elisabeth
Auf meinem Babybauch ist ein wunderschönes Kunstwerk entstanden, das meine Erwartungen übertroffen hat. Einfach einmalig!
Hanna

Wie läuft das Ganze ab?

Ganz einfach: Nachdem wir beide über E-Mail oder Telefon ein Motiv für die Fotos ausklamüsert haben, suchen wir nach einem passenden Termin. Nach einem kurzen Kennenlernen bei einer Tasse Tee geht es auch schon ans Malen. Je nach Motiv dauert es ca 20-60 Minuten. Eine Zeit in der du dich absolut entspannen kannst! Allein dafür lohnt es sich doch schon …

Anschließend folgt das Fotoshooting in etwa 1-2  Stunden, je nachdem wo es stattfinden soll. In der Regel lade ich dich ein, für das Projekt zu mir zu kommen. Sowohl unsere Wohnung als auch der anliegende Rhein und das Naturschutzgebiet „Wahner Heide“  bieten mehrere Möglichkeiten zum Fotografieren. Sollte dir eine andere Location vorschweben, können wir darüber gerne reden, allerdings trägst du in diesem Fall die Anfahrtskosten.

Hier kannst du dir das Ganze auch in einem Video ansehen:


Wenn noch Fragen offen sind, schreib mir gerne! Oder du schaust mal bei den häufig gestellten Fragen nach, vielleicht wird dir dort schon weitergeholfen.